Die Gartenanlage

Satellitenaufnahme von Schwabach
Quelle: Google Maps

Seit 1996 wurden in der Gartenanlage 69 Parzellen in mühevoller Arbeit Ihrer Pächter angelegt.

Sie finden uns am ruhigen Ortsrand von Schwabach (Anfahrt). Um das Vereinsgelände gibt es diverse Felder und Naturgebiete. Die nächste größere Straße ist ein gutes Stück entfernt.

Nehmen Sie sich doch einfach die Zeit und kommen uns Besuchen! Die Anlage ist täglich geöffnet.

Satellitenaufnahme KGV Eichwasen 1996
Quelle: Google Maps

Die unterschiedlichsten Gärten mit ihren Bäumen, Blumen & Co. laden zu einem imposanten Rundgang ein.

Außerdem sehen Sie die unterschiedlichsten Häuser bzw. Gartenlauben. Von Holz bis Stein, von rustikal bis modern ist alles vertreten.

Für die kleinen Besucher steht ein kleiner Spielplatz in der Mitte der Anlage zum klettern und schaukeln zu Verfügung.

Hunde sind natürlich auch willkommen, aber bitte führen Sie Ihre treuen Begleiter an der Leine und entfernen Sie eventuelle Hinterlassenschaften von unseren Wegen.

In unserem Vereinsheim stehen Ihnen auch Toiletten zu Verfügung.

Sollten Sie auf Ihrem Rundgang Fragen haben, sind unsere Mitglieder Ihnen gerne behilflich.

Suchen Sie eine bestimmte Gartenparzelle, dann hilft unser Lageplan sicherlich weiter.