Wir möchte Ihnen mitteilen, dass   wieder Geburtstage , Hochzeiten sowie Familienfeste  gefeiert werden können. 

Wir freuen uns auf Ihre Buchungen. 

Parzelle zu veräußern

 

Bis auf weiteres gibt es keine freie Gartenparzelle zu erwerben.

 

Wie?

 

 

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage und Interessenten an Gartenparzellen.

 

Gartenparzellen, in unserem Verein werden nicht gemietet und auch nicht vermietet, sondern nur durch Ablöse (Verkauf) veräußert. Sollten eventuelle Parzellen zur Veräußerung frei gegeben werden, so sind diese auf unserer Homepage ausgestellt und mit den zusätzlichen Konditionen sichtbar.

Natürlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft stets zu allen Fragen zur Verfügung.

Der Vorstand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Regelung zur Mittagsruhe

Die Mittagsruhe


Wecker im Gras

Das heilige Gut der Mittagsruhe wird aus gutem Grund bei uns in der Gartenanlage gepflegt. Jeder von uns schätzt es die Zeit zwischen 12 und 14 Uhr ohne Rasenmäher und anderen Lärm zu genießen.

 

Das soll sich auch in der schönen Jahreszeit nicht ändern!

Die neue Regelung

Viele unserer Mitgliedern müssen Arbeiten und grade im Herbst, wo es doch recht früh dunkel wird, gibt es viele Arbeit im Garten und es ist eher störend zu warten bis es endlich 14 Uhr ist und man wieder arbeiten kann. 

 

Deshalb wurde auf der Mitgliederversammlung entschieden, dass mit sofortiger Wirkung jährlich von Beginn der Winterzeit 01.11.- bis 31.03. des Folgejahres die Mittagsruhe entfällt. Somit kann auch in dieser Zeit die Heckenschere oder andere Gartengeräte genutzt werden.

 

Bitte denkt aber daran, trotzt der neu Regelung Eure Nachbaren und Mitgärtner zu respektieren.

 

Viel Spaß beim Arbeiten!